21. Dezember: Inklusions-Podcast mit Tobias Polsfuß

Am Freitag verbarg sich der Verein WOHN:SINN hinter dem 18. Türchen. Heute hast Du die Chance den Gründer Tobias Polsfuß und das Projekt ein wenig näher kennen zu lernen. Hinter dem 21. Türchen findest Du eine Podcast-Empfehlung.


Weil so kurz vor den Feiertagen viele bereits im Urlaub sind, habe ich mir etwas Besonderes für die verbliebenen Tage überlegt: hinter den nächsten 3 Türchen verbirgt sich jeden Tag eine Podcast-Folge. Alle drehen sich genau wie dieser Adventskalender um Barrierefreiheit und Inklusion. Alle sind selbst gehört und Empfehlungen von Herzen.

Den Anfang macht der Inklusionspodcast von Constantin Grosch. Er traf Tobias Polsfuß, um mit ihm über WOHN:SINN zu reden. Du erinnerst Dich vielleicht, den Verein habe ich Dir am vergangenen Freitag vorgestellt. Hier kommst Du noch einmal zum 18. Türchen: Klick.

In der Episode sprechen Tobias und Constantin darüber, was Wohnen inklusiv macht und welche Chancen das ermöglicht. Außerdem berichtet Tobias von den Aktivitäten von WOHN:SINN. Diese Podcast-Folge war der Grund, warum ich mich direkt den Mitgliedsantrag abgeschickt habe.

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß beim Hören!
Vielleicht sehen wir uns ja demnächst auch als Mitglieder von WOHN:SINN wieder?

Link zur Episode